Google

Titel Seiteninhalt

Dienstag, 27. September 2016

Hansa Treffen 2016 - Revue

Tja,....was soll ich sagen? Das Treffen ist vorbei!
Astrid und Albert haben es geschafft einen Wahnsinns  Moment zu schaffen. Andrea und mir hat es unglaublich gefallen.
Lecker Essen, Schöne Gegend, St. Gallen - als Stadt, der Bodensee, und, und....
Beeindruckend war auch das Schweizer Felsmassiv „Alpstein“ und sein „König“, den Säntis!
Mir fiel ein, das ich mal vor Urzeiten ein Gedicht von Rudolf Hägni (1888-1956) gelesen hatte:





































Daran wurde ich erinnert, wenn Albert und seine Familie zwischen Deutsch und Schweizerisch umschalteten.
Hat schon Spaß gemacht da zu zuhören.

Ich habe jetzt etwas Zeit und werde so schnell als möglich die Bilder Online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen